Event Categories

EnglishDeutschNederlandsPolskiSverigeΕλλάδαČeská republika
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Österreich: Vortrag mit Fred Donaldson und Jolanta Graczykowska, 19.11.2021

November 19, 2021/7:00 pm - 9:00 pm

10€
Foto of Original Play Lecture

Fred Donaldson schildert, wie er Original Play durch das Spielen mit kleinen Kindern entdeckt hat. Auf berührende Weise erzählt er von seinen vielfältigen Spielerfahrungen mit Kindern, Menschen in besonderen Lebenssituationen und freilebenden Tieren. Mittels Fotos und Filmen zeigt er den Anwesenden, wie er mit Kindern, Jugendlichen und Wölfen spielt. Er beantwortet auch gerne Fragen aus dem Publikum. Der Vortrag findet in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung statt.

Für Teilnehmer*innen am Einführungsworkshop (20. und 21.11.2021) ist der Vortrag kostenlos.

Mehr Information auf der österreichischen Website

Mehr Informationen per Email

 

Details

Date:
November 19, 2021
Time:
7:00 pm - 9:00 pm
Cost:
10€
Event Categories:
, , , , ,
Website:
https://originalplay.at/veranstaltungen/

Organizer

Verein Original Play Österreich – Robin
Phone:
+43 680 2067393
Email:
robin@originalplay.at
Website:
http://originalplay.at/robin-riess

Event Categories

EnglishDeutschNederlandsPolskiSverigeΕλλάδαČeská republika